Deutschland in 3D

Wir über uns


Produziert werden die Filme der Reihe „Deutschland in 3D“ von der Regensburger Firma media21.

danielDaniel Schellhorn, Geschäftsführer der Firma media21 productions UG, ist Initiator und Produzent der Reihe „Deutschland in 3D“.
Er filmt auch selber, schneidet die Filme und sucht die passende Musik aus.
Seine Leidenschaft für 3D-Filme kann er mit diesen 3D-Filmen über die Städte und Landschaften Deutschlands endlich ausleben:
„Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich die Bilder eines fertigen Films auf einem großen 3D-Fernseher das erste Mal in voller Pracht sehe - da weiss man, dass sich die Mühe gelohnt hat.“
 

 

 

 

christisn-simmlerChristian Simmler, freier Mitarbeiter der Firma media21 productions UG, ist neben Daniel Schellhorn wichtigster Mann im Team von „Deutschland in 3D“.
Er kümmert sich um die Organisation beim Dreh, um die Kommunikation mit allen Beteiligten und um die Vermarktung.
„Wir holen die Leute mit dem Film aus dem Alltag und nehmen sie mit auf eine kleine Reise. Als Zuschauer sollte man die fantastischen Bilder ganz einfach auf sich wirken lassen, der Sprechertext und die passend ausgewählte Musik unterstreichen das Ganze noch.“